Chefket im Bastard Club

Der deutsche Rapper Chefket ist zur Zeit mit seinem Album „Nachtmensch“ unterwegs durch die Clubs und Hallen. Es ist bereits das dritte Studioalbum, nach dem Album „Chef-Ket“ 2003 und „Einerseits Andererseits“ im Jahr 2009. In den Jahren zwischen den Releases tourte er regelmäßig durch das Land und trat mit zahlreichen Kollegen der deutschen Rapszene gemeinsam auf. Darunter zum Beispiel Marteria, Megaloh und Samy Deluxe.

Außerdem war er als Gast beim Stück Sicher des Rappers 3Plusss auf dessen Album Mehr zu hören. Und 3Plusss ist auf der aktuellen Rap and Soul – Tour auch als Supportact mit an Bord. Am Freitag, den 23. April sind die beiden Rapper im Bastard Club Osnabrück zu Gast. Genauere Informationen zum Konzert in Osnabrück gibt es im Event auf Partyphase Osnabrück.