Kollegah im Capitol Hannover

Nachdem wir vor Kurzem an dieser Stelle bereits auf das Konzert von Kollegah im Tempodrom Berlin hingeiwesen haben, kommt nun der Hinweis auf das Kollegah Konzert im Capitol Hannover. Am 17. April besteigt Kollegahm im Rahmen seiner „Redlight Tour“ die Bühne im Capitol Hannover.

Auf der Tour präsentiert Kollegah sein aktuelles Album. Dies ist bereits das vierte Album seiner „Zuhälter – Tape“-Reihe. Und wie bereits mit dem vorangegangenen Album „King“ erreichte Kollegah auch mit seinem aktuellem Album im Handumdrehen Platz 1 der Albumcharts. Im Jahr 2014 gewann Kollegah die Eins Live Krone als bester deutschsprachiger HipHop Act mit der Single „Du bist Boss“.

</br>

Seine aktuelle Redlight-Tour ist bereits im März in München gestartet und neben den Konzerten im Capitol Hannover und im Tempodrom Berlin stehen noch einige weitere Konzerte auf dem Tourplan. Hier ist die Übersicht:

Sa. 16.  April Magdeburg – AMO
So. 17.  April Hannover – Capitol
Do. 21. April Offenbach – Stadthalle
Fr. 22.  April Kempten – Big Box
Sa. 23.  Aprli Zürich – X-Tra
So. 24.  April Heidelberg – Halle02
Mi. 27.  April Innsbruck – Music Hall
Do. 28. April Luxemburg – Rockhal
Fr. 29.  April Würzburg – Posthalle
Sa. 30.  April Wien – Gasometer
So. 01.  Mai Ingolstadt – Arena
Mi. 04. Mai Fulda – KUZ
Do. 05. Mai  Dresden – Alter Schlachthof
Fr. 06.  Mai Leipzig – Auensee
Sa. 07.  Mai Bremen – Aladin