Immer mehr Clubs, Konzerte und Partys auf Partyphase Berlin

Bereits zu Anfang waren zahlreiche Locations, wie Bars, Clubs, Kneipen und Konzerthallen auf Partyphase Berlin eingetragen. Und noch immer werden es jede Woche mehr und mehr Locations und damit auch Events, wie Konzerte und Partys in Berlin, die den Weg in den Veranstaltungskalender auf berlin.partyphase.net finden.

Das gilt natürlich nicht nur für den Veranstaltungskalender für Berlin, sondern ebenso für alle anderen Partyphase – Seiten. Und jeder und jede von euch kann dabei mithelfen die Kalender immer weiter mit neuen Bars, Cafés, Clubs, Kneipen, Konzerthallen und weiteren Locations zu füllen und so die Veranstaltungsübersicht immer weiter auszubauen. Das Ziel ist es nach, wie vor einen übersichtlichen und umfangreichen Veranstaltungskalender für alle integrierten Städte zu bekommen.

Wenn dir also auffällt, dass eine Location oder auch eine Einzelveranstaltung in einem der Partyphase – Kalender fehlt, teile uns dies mit. Sende uns eine Email, oder kontaktiere uns auf unseren sozialen Kanälen. Wir sind dankbar für jeden Hinweis, der die Kalender umfangreicher und damit auch besser macht.